fbpx

Sorglos Fairmieten stellt sich vor ...

Unsere Motivation ist es ...

“Wir bei Sorglos Fairmieten glauben daran, dass wir gerade im Immobilienmarkt mehr Win-Win-Win-Situationen benötigen. Und aus genau diesem Grund arbeiten wir jeden Tag hart daran, Vermietern, Hausverwaltungen und Mieter zu vereinen und den Menschen etwas Gutes zu tun!”

Lukas Schlesinger

Geschäftsführer

“Menschen bei der Wohnungssuche zu helfen und positive Situationen für Vermieter und Mieter zu schaffen, ist mein Ziel mit Sorglos Fairmieten. Der unmittelbare Kontakt zum Kunden steht bei uns im Vordergrund und man lernt immer wieder neue angenehme, freundliche Menschen kennen.”

Niklas Kotte

Vertriebsleiter

“Als Softwareentwickler und Verkäufer liebe ich es, Herausforderungen anzunehmen, so wie diese. Während Mietpreise stetig steigen und der menschliche Kontakt immer weiter in Vergessenheit gerät, entscheiden wir uns für einen anderen Weg, den Weg der Nachhaltigkeit.”

Schreibe uns eine Nachricht

Bergstraße 29, 04315 Leipzig

Telefon: 0341 24737436

© All rights reserved by Sorglos Leben UG

Call Now ButtonJetzt anrufen!